Cityinternat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cityinternat

Willkommen im RPG Internat in New City
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frisch aus Warschau(Polen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AnnaSopfia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.09.11

Frisch aus Warschau(Polen) Empty
BeitragThema: Frisch aus Warschau(Polen)   Frisch aus Warschau(Polen) EmptyDo 15 Sep - 16:16:55

Hey ich bin 17 Jahre und komme aus Polen.Ich bin in Warschau geboren und wohne im moment in Warschau. Woher ich deutsch kann? ich wohnte 4 Jahre in Deutschland(Sachsen Anhalt). Ich spreche viel Deutsch aber auch viel Polnisch
Do zobaczenia wkrótce AnnaSopfia( eigentlich ohne P aber ich finde es schöner so Wink ) PS: Coole Smileys Frisch aus Warschau(Polen) 832738794 Frisch aus Warschau(Polen) 1085036473 Frisch aus Warschau(Polen) 2918459966 Frisch aus Warschau(Polen) 883103771
Nach oben Nach unten
Lilli
Admin
Admin
Lilli


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 10.08.11
Alter : 26
Ort : Polen ;)

Frisch aus Warschau(Polen) Empty
BeitragThema: Re: Frisch aus Warschau(Polen)   Frisch aus Warschau(Polen) EmptyDo 15 Sep - 16:26:43

Chez Sopfia!
Nach oben Nach unten
https://cityinternat.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Frisch aus Warschau(Polen) Empty
BeitragThema: Re: Frisch aus Warschau(Polen)   Frisch aus Warschau(Polen) EmptyMo 19 Sep - 17:31:38

♥lich Willkiommen bei uns, Sophia!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frisch aus Warschau(Polen) Empty
BeitragThema: Re: Frisch aus Warschau(Polen)   Frisch aus Warschau(Polen) EmptyDo 22 Sep - 15:26:02

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frisch aus Warschau(Polen) Empty
BeitragThema: Re: Frisch aus Warschau(Polen)   Frisch aus Warschau(Polen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Frisch aus Warschau(Polen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cityinternat :: Über Euch :: Vorstellung-
Gehe zu: