Cityinternat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Cityinternat

Willkommen im RPG Internat in New City
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Freitag der Dreizehnte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Freitag der Dreizehnte Empty
BeitragThema: Freitag der Dreizehnte   Freitag der Dreizehnte EmptySa 10 Sep - 6:19:09

Prolog

Als ich heute aufstand, wurde mir klar welcher Tag heute war: Heute war Freitag. Aber der Dreizehnte. Vorsichtig ging ich aus dem Bett und zog mir mein Lieblings-Outfit an, dass Melonen-Outfit. Als ich mir dann den Rock überzog und Zähne putzte und Haare kämmte lief noch alles glatt. Da bemerkte ich, dass meine Haarbürste nicht mehr so gut war. Ich beschloss, heute eine neue Haarbürste zu kaufen. Nachdem ich mir die Schuhe angezogen hatte machte ich mich gleich auf den Weg zu Tom Nooks Laden Hyper Nook um mir eine neue Haarbürste zu kaufen. Draußen regnete es in Strömen. Patsch-Klatsch und Klatsch-Patsch machte es. Ich nahm mir schnell meinen Regenschirm in die Hand. Es war der Karo-Schirm, er hatte pinke und weiße Karos, immer abwechselnd, die Farben. Schön sah es aus. Schnell rannte ich zu Tom Nook. Da fiel ich gleich schon einmal hin, obwohl ich keine Pharaomaske auf hatte. Meine Haare waren ganz verwuschelt und ich hatte kein Geld. Also schüttelte ich an einem Baum. Daraus kamen Bienen und sie stachen mich. Ich fing nicht einmal eine davon mit dem Kescher ein! Bei Tom Nook war die Haarbürste nicht mitgeliefert worden. Traurig und durchnässt machte ich mich auf den Weg in die Großstadt, vielleicht fand ich ja dort eine neue Haarbürste. Und es gab eine, in rosa. Aber sie kostete zu viel. Ich hatte nur 4.000 Sternis und sie kostete leider 10.000 Sternis. Wo bekam ich jetzt das Geld wohl doch nur einmal her...? Da fiel mir der Bankautomat ein. Schnell lief ich zu ihm, der mitten auf der Piazza im Regen stand. Neben dem schönen Springbrunnen. In den Springbrunnen wurf ich meine Axt, mein Glückskleeblatt war auf einmal verschwunden. Divahua behielt meine Axt. Bei dem Friseur Shampudel wurde meine neue Frisur in grün schrecklich und Smeralda sagte mir in der Zukunft vorraus, dass ich an diesem Tag von allen Leuten am allermeisten Pech hätte.

Und wie hat sie euch gefallen? Fortsetzung folgt ;D
Nach oben Nach unten
 
Freitag der Dreizehnte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cityinternat :: Über Euch :: User Talk :: Bibliothek-
Gehe zu: